Zwei kleine Krümel

Ihr könnt euch noch an das Gewinnspiel erinnern, welches ich vor 2 Wochen gestartet hatte?
Gestern war es endlich soweit, die glückliche Gewinnerin Petra, die eine kostenlose Einzelstunde gewann, war mit ihren zwei Chihuahua Rüden bei mir im Training!

Wir machen einen schönen Spaziergang durch den Herbstwald und klärten alle für sie offenen Fragen und Unklarheiten, die sie beschäftigten.

20140606_092231

Wir sprachen über die leicht ausgeprägte Angstaggression ihres Rüden und wie man diese am Besten in den Griff bekommt. Auch haben wir klein Marley beigebracht, an der Seite von Petra zu gehen, sofern uns Fußgänger entgegen kommen, da der kleine Mann diese immer sehr interessant fand. Auch konditionieren wir Marley auf die Pfeife, damit dieser auch zu 100 % abrufbar wird, wenn der kleine mal wieder etwas interessanteres in der Nase hat oder seine Ohren auf Durchzug stehen! Recht viel mehr Trainieren mussten wir nicht, da ihre zwei Rüden für so kleine Krümel echt gut erzogen sind! Mach weiter so Petra, dies zeigt vielen Großhundbesitzern dass auch kleine Hunde richtig gut erzogen werden können!

PetraHund5PetraHunde2

Mir hat es super viel Spaß gemacht, gerne wieder!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zwei kleine Krümel

  1. Pingback: Rony und Marley Trainingsvideos |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s