Kunden Erfolg

Heute will ich euch zwei Kundenvideos vorstellen! Zwei meiner Kunden haben sich richtig ins Zeug gelegt, alles wichtige nach meinem Training umgesetzt und somit die ersten Erfolge erzielt!

Könnt ihr euch an die kleine Felina erinnern, die ich euch vorgestellt hatte?
Felina ist ein kleiner Wirbelwind, genauso wie ihre große Mitbewohnerin, Lolita! Für die beiden war leider auf den täglichen Gassirunden alles andere wichtiger als ihr Frauchen – sehr zum Leidwesen dieser! Wir haben ein paar Wochen fleißig trainiert und die beiden auf die Pfeife konditioniert! Frauchen hat dies sogar besser gemacht als ich dachte, denn diese konnte nach dem zweiten Übungstag draußen schon beide Hunde während Ablenkung zu sich flöten! Ich finde dies mehr als Klasse da ich bei unserem ersten Besuch nicht so schnell an so einen Erfolg geglaubt hätte!

Du hast dich mächtig ins Zeug gelegt, Romy – du kannst stolz auf dich sein!

Auch hab ich euch die Gewinnerin meines Gewinnspiels Petra, mit ihren zwei Chihuahua Rüden vorgestellt. Sie war ebenfalls sehr fleißig und hat nach einer Trainingsstunde, die wir gemeinsam verbracht haben mit ihren beiden Krümel ordentlich trainiert! Zu Anfang herrschte Radau an der Türe sobald jemand klingelte, jetzt ist es ihr möglich, die Hunde in ihren Korb zu schicken und Besuch zu emfpangen! Mach weiter so Petra, ich finde klasse das du dich so ins Zeug gelegt hast! Ich freue mich auf ein Rückrufvideo 😉

Vielen Dank an die Bereitstellung der Videos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s