Herbstimpressionen und Impulskontrolle

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe den Herbst! Es gibt für mich nichts Besseres. Die Temperaturen sind angenehm (bei uns derzeit eh viel zu warm für die Jahreszeit), die Lichtverhältnisse prima und der goldene Herbst ist im November einfach etwas Wunderbares!

Wir haben heute das Traumwetter nochmal genutzt um ein paar Bilder zu schießen! Ein kleines Video gibts natürlich auch. Impulskontrolle an seinem geliebten Ball – denn mein Hund liebt den Ball mindestens genauso wie ich diesen Herbst! 😉

20141102_161417Blog

Hier das Video zur Impulskontrolle. Mittlerweile klappt das darüber steigen auch schon – wenn auch noch nicht gut!
Auch waren die Mäuse auf dieser Wiese sehr verlockend, sodass er etwas abgelenkt ist. Aber auch das wird werden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s