Kleine Vischel Pfoten erobern die Welt

Ein Termin, auf den ich mich als Viszla Fan und Besitzer zugegebenermaßen ganz besonders freute, war der bei dem kleinen Vizsel Welpen in Marquartstein. Der kleine Bub, der gerade mal 10 Wochen alt ist erobert jetzt schon fleißig seine Welt und seine Besitzer haben aller Hand mit ihm zu tun.

Herrchen und Frauchen allerdings waren sehr gut informiert und haben sich auf den kleinen Zwack richtig gut vorbereitet, sodass wir beim ersten Termin sogar schon mit der Konditionierung auf ein Rückrufwort beginnen konnten. Auch hat der Kleine schnell gelernt was es heißt in seinen Korb zu gehen und dort auch zu bleiben! Seine beiden Besitzer haben also schon ganze Vorarbeit geleistet. In den nächsten Stunden werden wir mit dem Kleinen auch draußen die Welt erkunden und ihm die wichtigsten Kommandos sowie die Leinenführigkeit näher bringen!

Hier natürlich noch ein paar Bilder des kleinen Zwacks – ist er nicht putzig?

Vizsla1 Vizsla3 Vizsla2

Vielen Dank an Stephanie, für das Bereitstellen dieser super süßen Bilder!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kleine Vischel Pfoten erobern die Welt

  1. Pingback: Trainingsfortschritte des kleinen Malibu |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s