Trainingsfortschritte des kleinen Malibu

Könnt ihr euch noch an den Beitrag mit dem kleinen Vischel Welpen erinnern, den ich seit der 9. Woche begleiten durfte?

—— > Kleine Vischel Pfoten erobern die Welt

Seine zwei Besitzer haben fleißig seit dem ersten Trainingstag geübt und so darf ich euch heute zwei schöne Kundevideos vom Chiemsee vorstellen. Bei Traumwetter und herrlicher Kulisse haben Stephanie und Andi den Tag genutzt um das Rückruftraining des kleinen Malibu zu perfektionieren. Der kleine Mann, der jetzt gerade mal 4 Monate ist, lässt sich bereits nach einigen Stunden Training super vom Spielen mit anderen Hunden abrufen.

Auch paar kleine Grundkommandos, wie das Sitzen im Fuß, werden bereits unter Ablenkung super umgesetzt – ich bin stolz auf euch, macht weiter so mit dem Training – ihr macht das echt Prima.

Ihr habt Fragen zum richtig Aufbau des Rückruftrainings? Dann schreibt mich an unter: blog@problemmitdemhund.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s