Mauz&Wauz Überraschungsbox + Gewinnspiel

Normalerweise kennt man diese Boxen nur von Kosmetikartikeln – die Frauen unter euch werden sich jetzt sicher angesprochen fühlen und wissen wovon ich spreche –  jetzt allerdings gibt es seit geraumer Zeit auch dieselben Boxen für eure vierbeinigen Lieblinge.

2015-07-17 16.18.00

Auch ich durfte ein paar dieser Hundeboxen testen und stelle euch heute die Hundebox von Mauz&Wauz vor. Nach wirklich kurzer Wartezeit war es dann gestern soweit und der Liebe Postbote machte meinem Buben eine riesige Freude.

Die Mauz&Wauz Hundebox ist eine Abobox, die man sich auf Mauz&Wauz bestellen kann.

Das Prinzip der Box ist ähnlich wie bei den bereits bekannten Kosmetikboxen. Man abonniert sie monatlich und bekommt eine Box mit dem auf seinen Hund angepassten Überraschungsinhalt zugesandt. Bei Mauz&Wauz, anders als bei anderen Hundebox Anbietern ist es auch möglich, die Box für einmalige 29,90€ ohne Abo, sozusagen zum Testen zu erhalten, was ich sehr gut finde.

Meine erhaltene Box hatte einen Gesamtwert von 35,44€ mit wirklich schönem Inhalt den ich euch hier kurz präsentieren darf:

Als erstes positiv ins Auge gefallen ist mir die wirklich super putzige Verpackung. Nicht nur, dass das Paket selbst schon echt was her macht, so bekommt man einen kleinen Text der nochmal extra auf den Namen des Hundes adressiert und ausgesprochen wird. Auch die Innenverpackung mit dem Papier und dem Emblem finde ich echt ansprechend gestaltet.

2015-07-17 16.11.572015-07-17 16.13.10

Aber es zählt ja nicht nur das Aussehen sondern der Inhalt, also los geht’s:

2015-07-17 16.17.282015-07-17 16.13.46

In meiner Box befanden sich zwei Spielsachen, drei Kauartikel und etwas Nützliches fürs Frauchen 😉
Die Spielsachen hat mein kleiner natürlich sofort unter die Lupe genommen, so war ein Vinyl Langnasen Tier – in unserem Fall ein Elefant dabei:

2015-07-17 16.12.40

Der kleine Fantenmann quietscht wenn man seinen Rüssel drückt und ist 20cm lang. Er hat einen Einzelwert von 4,99€. Der Elefantenmann ist gänzlich unzerstörbar und auch das Quietschen ist dem Ton des Elefanten nachgeahmt und so dezent, dass es nicht stört, was ich gerade bei solchen Spielsachen sehr wichtig finde.

Als nächstes stell ich euch das sofortige Lieblingsspieli meines Bubens vor, die Giraffe mit den Bällen. In diese hat er sich sofort verliebt und hat sie den ganzen Tag mit sich rum getragen 😉

2015-07-17 16.15.46

Die Giraffe ist wirklich prächtig, hat einen Einzelwert von stolzen 16,99€ und eine Größe von 27,5cm. Die beweglichen Teile an diesem die Bälle befestigt sind, sind elastisch und machen sehr viel Spaß bei Zerrspielen. Die Beschreibung wirbt mit einer besonderen Robustheit, die ich jedoch leider nicht unterschreiben kann, denn nach kurzer Zeit war von den Bällen leider nicht mehr viel übrig. Spielspaß maximal – Robustheit leider nicht gegeben, zumindest nicht bei meinem Hund.

2015-07-19 21.09.32 2015-07-19 21.11.50

Nachdem gespielt wurde kamen die Leckerchen zum Einsatz und wurden schnabuliert.
2015-07-17 16.16.14
Die Banana Chicken Snacks haben es dem Kleinen besonders angetan. Getrocknete Bananenchips im Speckmantel hört sich ja sogar für uns gut. Auch sehen diese nicht nur super aus, sondern sind auch noch gesund mit 61,4% Hähnchen und 32,7% Bananen. Sie haben einen Wert von 2,99€ und sollte ich diese mal irgendwo finden werde ich sie sicherlich nachkaufen.

Auch Kekse dürfen natürlich in einer Box nicht fehlen so waren die Früchte-Knäche der Marke „Keksdieb“ ebenalls mit dabei:

2015-07-17 16.14.19

Auch diese wurden gerne angenommen, sind zu 100% aus natürlichen Zutaten und ganz ohne Weizen. Sie haben keinerlei chemische Zusätze, verzichten auf Zucker und sind salzfrei. Sie haben einen Wert von 2,99€.

Weiter ging es mit einem Knochen der Marke „CityKnochen“:

2015-07-17 16.14.58
Dieser wurde ebenfalls aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt. Da meine mitgelieferte Beschreibung (siehe oben) leider nicht ganz zu der Produktauswahl passte kann ich hier leider den Preis, sowie die genauen Zutaten nicht nennen.

Als Letztes kam auch noch etwas wirklich Praktisches mit, ein Hundekotbeutelspender mit samt Beuteln:

2015-07-17 16.16.55

Dieser hat einen Wert von 3,99€ und ist wirklich super praktisch und einfach durch den Karabiner zu Montieren.

Fazit:
Ich finde die Box eine wirklich gute Idee, sich monatlich mit schönen Dingen überraschen zu lassen. Der Inhalt war sehr hochwertig (von dem Missgeschick der Giraffe mal abgesehen) und das Verhältnis zwischen Leckerchen und Spielsachen gut gewählt. Gut finde ich auch, dass die gesamten Leckerchen aus natürlichen Zutaten bestehen und keine Chemie oder zusätzliche Geschmacksverstärker unterstützt werden. Auch war die Auslieferungszeit erste Klasse.

Fakten:
Wo: Hier kommt ihr direkt zum Bestellformular: Mauz&Wauz abonnieren.
Preis: Der Preis richtet sich individuell nach der gewählten Laufzeit der Box.
Laufzeiten: Die Laufzeiten sind individuell wählbar, so kann man zwischen 6 und 3 Monaten wählen, oder sie komplett jedes Monat abonnieren. Auch eine einmalige Bestellung dieser Box ist möglich.
Für: Die Box richtet sich, wie der Name schon sagst nicht nur an Hunde sondern auch an Katzen.

~~~ GEWINNSPIEL~~~

Gewinnspiel

Das Team von Mauz&Wauz war so lieb und hat mir für euch eine gratis Box zur Verfügung gestellt.
Um die Box zu Gewinnen einfach meine Facebook Seite„ProblemMitDemHund?!“ liken, diesen Beitrag teilen und schon landet ihr im Verlosungstopf!

Der Gewinner wird zufällig ermittelt und zeitnah benachrichtigt. Die Box wird dann im entsprechenden Monat über die Logistik von Mauz & Wauz direkt versandt.
Das Gewinnspiel endet am 1. August.
Kein Umtausch und keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

~~~ GEWINNSPIEL ~~~

Vielen Dank an das Team von Mauz&Wauz für die Bereitstellung dieses Testmusters.

5 Kommentare zu “Mauz&Wauz Überraschungsbox + Gewinnspiel

  1. Pingback: Pfötchenbox & Rabattcode |

Kommentar verfassen

