Verlorensuche

Wir haben das schöne Wetter heute mal wieder genutzt und unsere Dummykünste aufgefrischt.

Heute haben wir das Gelände noch einmal um ein vielfaches schwieriger gestaltet und auch die Anforderungen erhöht. So sind dieses Mal einige Geländeübergänge mit dabei und auch der ein oder andere Steilhang den es zu erklimmen gab – aber seht selbst:

Apport über einen Geländeübergang durch den Fluss

Apport ebenfalls über einen Geländeübergang mit vielem losen Holz und ebenfalls einem Fluss mit angrenzendem Steilhang. Er muss sich hier erst einmal den für ihn richtigen Weg suchen da es bei diesem Gelände nicht so einfach war an das Dummy zu gelangen.

Das dritte Video ist meiner Meinung auch gleichzeitig das schwierigste. Nicht nur einen Steilhang den es zu überwinden gab, sondern auch ein sehr anspruchsvolles Gelände. Das Ganze hat er echt super gelöst und man erkennt jetzt auch einige Fortschritte die er selbständiger löst als zuvor.

Fragen zum Dummytraining oder auch Anregungen eurerseits werden natürlich immer gerne umgesetzt. Schreibt mich einfach an. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s