Dummyarbeit

Wir waren mal wieder fleißig und haben ein bisschen an den Suchkünsten meines Buben gefeilt. Naja feilen mussten wir bei diesen beiden Videos nicht mehr wirklich denn er war – wie jeden Frühling, sehr sehr motiviert und arbeitswillig 🙂

Bei beiden Videos musste der Bube über mehrer Geländeübergänge hinweg suchen und jeweils Steilhänge und Wasser überwinden. Gerade der Übergang von Wasser in den Steilhang hinein stellt oftmals eine Herausforderung dar. Er muss sich hier nicht nur auf die verschiedenen Bodenuntergründe konzentrieren sondern sich auch über eine weitere Strecke hinweg die Fallstelle des Apportels merken.

Aber seht selbst:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s