Ronny & Marley

Kleine Hunde kläffen eh nur, sind kleine Wadelzwicker und sowieso sind sie nicht erzogen?
Dass dies auch anders geht könnt ihr heute hier sehen.

Von den beiden kleinen Rüden Ronny und Marley habe ich euch schon des Öfteren berichtet und euch auch schon ein paar Mal via Video in unseren Trainingsweg schnuppern lassen.

Wir haben den beiden damals unter anderem beigebracht, sich ruhig zu verhalten, sofern Besucher kommen und brav auf ihren Körbchen liegen zu bleiben. Dies hatten die beiden schlauen Buben schnell raus, was ihr –>Hier nochmal nachlesen könnt 🙂

Mittlerweile sind die kleinen zwei Rabauken richtige Prachtstreber geworden.

Bei dem kleinen Mann wurde das „Warten“ Signal aufgebaut damit der kleine Kerl nicht in die Schleppleine läuft sobald diese aus ist.

Auch der Rückruf wurde erneut gefestigt und mittlerweile lässt sich der kleine Mann sogar schon von Vögeln und Ablenkung abrufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s