Trainingsgelände

Endlich ist es soweit und ich darf euch heute mit Freuden verkünden, dass auch ich jetzt einen Hundeplatz habe.

Wie der ein oder andere von euch sicherlich mitbekommen hat, habe ich schon des Öfteren Ausschau nach einen geeigneten Trainingsgelände gehalten. Nicht, weil ich jetzt wöchentlich Welpen- oder Gruppenstunden anbieten möchte, sondern da es gerade für meine Arbeit mit Problem- und Aggressionsfällen besonders günstig und praktisch ist, auch einmal ein eingezäuntes Gelände nutzen zu können.

Auch kann ich euch – nachdem einige Fragen und Befürchtungen aufkamen,  Entwarnung geben, an meinem Konzept wird sich nichts ändern. Es wird weiterhin mein Training bleiben, so wie ihr es von mir gewohnt seid und wie es immer war, mit der Ausnahme von einig mehreren Angeboten und natürlich Möglichkeiten, die sich jetzt bieten.

Der Platz befindet sich in Wolkersdorf bei Traunstein, ist schön verstecket und idyllisch gelegen und bietet einige Überraschungen mit sich, die mir besonders gut gefielen.
So steht im Sommer sogar eine Badegelegenheit für eure Hunde zur Verfügung und durch die super Lage und den Bewuchs, herrscht viel Schatten an sonnigen Tagen.
Auch steht ein beheizbarer Bauwagen bereit, in diesen man sich für gemütliche Treffen oder der ein oder anderen Theoriestunde zusammen setzten kann.
Für den Winter und die immer kürzer werdenden Tage ist er beleuchtet und kann so auch zu späterer Stunde genutzt werden. Was für mich super wichtig war, sind die hier vorhandenen Parkplätze, sodass auch für mehrere Autos super viel Platz geboten ist.

20161025_161919
20161025_161921
Den Platz teile ich mir jetzt mit der lieben Claudia von „Smiling Dogs“ – vielen Dank nochmal dazu, die ihn selbst einmal wöchentlich nutzt und wir uns somit super ergänzen. Auch bietet sie querbeet Hundesport Kurse an, wie z.B. Crossdogging, welches ich euch demnächst nochmal vorstellen werde.

Ich bin für Anregungen und Wüsche eurerseits offen. Sollte also der ein oder andere auch einmal Interesse an der ein oder anderen Gruppenstunde haben, lasst es mich wissen 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s