Neuigkeiten 2017!

2o17 wird es in meiner Hundeschule einige Erneuerungen geben,
die ihr hier nachlesen könnt.

banner2

Es wird nach den Social Walk, die seit kurzem angeboten werden, jetzt auch jeden Monat – soweit die Zeit es mir zulässt, einen anderen Kurs geben, an dem ihr mit euren Hunden teilnehmen könnt.
Auch werde ich immer mal wieder Welpen,- und Junghund Sozialisierungssparziergänge anbieten.

Je nach euren Bedürfnissen und die eures Hundes könnt ihr euch für den jeweiligen Kurs direkt auf meiner Seite anmelden.

Angefangen mit dem Social Walk, der am 28. Januar 2017 am schönen Tüttensee in Grabenstätt stattfindet, geht es bereits im Februar mit einem Leinenführigkeitskurs weiter. Im März folgt ein Kurs über die richtige Hundebegegnung und wie man gerade mit unsicheren Hunden oder Hunden, die dabei Probleme haben sicherer wird.
Des Weiteren ist auch für Frühjahr 2o17 ein kompletter Dummykurs geplant, der über
3 Wochenenden gehen wird.

Generell finden die Kurse, sowie Social Walks jeweils an Wochenenden statt, damit es vielen auch zeitlich möglich ist, daran teilzunehmen.

Anmelden könnt ihr euch zu den jeweiligen Kursen direkt –>HIER<—.
Auch findet ihr hier weitere Informationen zu den jeweils angebotenen Kursen.

Wer noch am Social Walk im Januar teilnehmen möchte, findet die Anmeldung —>HIER<—

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Auch bin ich, gerade was die Kursangebote angeht, für Anregungen jeglicher Art immer offen.
Sämtliche Hundesportkurse, wie z.B. Agility oder Obedience werde ich jedoch auch 2017 nicht anbieten.

2 Kommentare zu “Neuigkeiten 2017!

Kommentar verfassen

